Joerg 2 623

Ziele

Politik darf nicht nur reden. Politik muss machen, muss Ergebnisse präsentieren, die im Sinne der Bürger sind. Und das geht nur mit kompetenten Entscheidungsträgern, die Erfahrungen und gefestigten fachlichen Hintergrund mitbringen. Das braucht es nicht nur in der Kommunalpolitik, sondern auch auf Landesebene.

Ich möchte für Euch, für Sie, für alle Bürger, für Liebenstein, für die Gemeinde Geratal und alle anderen Gemeinden und Städte des nördlichen Ilm-Kreises diese Wahl gewinnen. Dafür braucht es Unterstützung.

Ich bitte Euch, mir diese Unterstützung zuzusichern. Wir werden die alten Werte wieder erkämpfen. Das, wofür die Christlich Demokratische Union Deutschlands viele Jahrzehnte stand, gehört wieder in den Mittelpunkt:


eine starke Wirtschaft,

eine gerechte Bildungspolitik für alle,

ein sicheres Land,

eine faire Migrationspolitik,

eine gefestigte Heimat und einen belebten ländlichen Raum.