Becker Blaues Hemd 3

Ich bitte um Unterstützung für meine Kandidatur

Wahlkampf kostet sehr viel Geld und macht eine Menge Arbeit. Das schaffe ich nicht allein.

Wer mich praktisch unterstützen möchte, sei es mit der Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen im Vorfeld ab Januar 2024 oder in der heißen Phase ab Juli 2024, kann sich gern direkt an mich wenden (joerg.becker@CDUplus.de).

Ich benötige aber auch finanzielle Unterstützung*, um Wahlplakate und Veranstaltungen zu finanzieren. Dafür bitte ich um Spenden auf folgendes Konto:

CDU Ilm-Kreis
IBAN: DE45 8405 1010 1000 0309 77
Verwendungszweck: Landtagswahl Jörg Becker 2024
Sparkasse Arnstadt-Ilmenau

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Unterstützung und versichere, meine ganze Kraft zum Wohle der Bürger unserer Region einzusetzen!


* Parteispenden sind bis zu einer bestimmten Höhe steuerlich absetzbar.